Engel • Boten aus einer verborgenen Welt

 

Dieses ist die Erstveröffentlichung eines Textes von Carla Randel aus dem Jahr 2008. Er ist bisher, meines Wissens nach, nirgends publiziert worden.

 

Ich weiss nicht, ob er in dieser Form zur Veröffentlichung vorgesehen war oder ob Carla noch an dem Text weiterarbeitete. Sicher ist nur, dass sie im Jahr 2009 bereits an einem weiteren, anderen Text mit dem Titel "Die Erschaffung der Welt durch Sprache" arbeitete.

 

Ich kann mich noch gut erinnern, wie begeistert Carla war, als sie von dem Phänomen der Biophotonen gelesen hatte. Kurz zuvor war sie auf Rupert Sheldrakes Theorie der morphogenetischen Felder gestoßen: plötzlich schienen mythologische Vorstellungen im Bereich der Wissenschaft auf.

 

Ich glaube, dass sie diesen Bereich im vorliegenden Text noch vertieft hätte, er hat sie jedenfalls sehr fasziniert. Der Text ist auch in dieser Form absolut lesenswert.

 

 

Engel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 933.6 KB

Farbe, Tarot und Kabbala

Die mythologische Entschlüsselung der beiden Paradiesbäume durch das Marseiller Tarot

 

"Farbe, Tarot und Kabbala - die mythologische Entschlüsselung der beiden Paradiesbäume durch das Marseiller Tarot" ist Carlas erstes veröffentlichtes Buch. Das Thema hat sie nicht losgelassen; sie hatte jahrelang weiter geforscht bis es schließlich zur Veröffentlichung von "Der Mensch als Abbild und Gleichnis Gottes" kam.

 

Dieses Buch ist fast vergriffen, zur Zeit aber noch sehr günstig im Handel erhältlich.

 

Einige Restexemplare können auch über diese Website bezogen werden. Bei Interesse bitte einfach eine Mail an post@carlarandel.de